Vor Ort helfen

Wir finanzieren die Versorgung unserer Hunde vollständig aus privaten Mitteln.

Daher freuen wir uns ganz besonders über jede dringend benötigte Spende!

 

Immer gebraucht werden:

  • Halsbänder
  • Geschirre
  • Leinen
  • Nass- und Trockenfutter für erwachsene Hunde, Senioren und Welpen (besonders Josera)
  • Gut erhaltene Decken, Körbchen und Kau- und Zerrspielzeug

Für alle, die uns direkt etwas an unsere Kontaktadresse zusenden möchten oder Inspiration suchen,
um unseren vierbeinigen Freunden eine Freude zu machen:
Unsere Amazon-Wunschliste

 

Wer in der Nähe lebt und helfen möchte:
Wir brauchen dringend Pflegestellen, die Angsthunde aufnehmen!
Nur in geregelten Haushalten können diese Hunde zur Ruhe kommen und Vertrauen aufbauen.
Man muss hierfür kein Experte sein – ein wenig Geduld und Alltag bringt mehr als jedes "Training".
Auch Kurzzeitpflege (1-2 Wochen) denkbar.
Wer diesen Notfellchen helfen möchte, zurück ins Leben zu finden, soll uns bitte direkt anschreiben, wir freuen uns!

Soforthilfe

>> Amazon-Wunschliste
Wir haben keine finanziellen Einnahmen wie z.B. staatliche Tierheime. Die geringe Schutzgebühr deckt nicht unsere jährlich wachsenden Ausgaben.

Umso mehr freuen wir uns über Sachspenden. Futter, Leinen, Kausnacks und Sicherheitsgeschirre sind immer Mangelware!

Auch kleine "Luxusgüter", die wir uns selbst nie leisten können, machen uns eine große Freude und helfen bei unserer Arbeit! Dazu gehören Fachbücher oder Trainingszubehör für die Hunde.

Unsere Amazon-Wunschliste findet ihr hier!

>> Spenden via Paypal

Es kommen immer öfter Hunde zu uns, die extrem teure Operationen brauchen, weil die alten Halter sich nicht oder nur mangelhaft um die Hunde gekümmert haben. Jährliche Rechnungen im fünfstelligen Betrag sind inzwischen die Regel.
All diese Kosten zahlen wir aus eigener, privater Tasche.
Wer uns einen Euro zustecken möchte um zu helfen, kann das via Paypal tun:
paypal.me/freundedertiere

Gebt das Stichwort "Tierarztrechnung" an, damit unsere Helferin Sabrina weiß, wofür die Spende ist.
(Bitte beachten, dass laut AGB keine Worte wie "Spende" etc. bei der Zahlung angegeben werden dürfen. Lasst uns aber gerne einen lieben Gruß im Kommentarfeld!)

>> Kostenlos helfen
Bevor ihr bei Amazon etwas kauft, klickt auf diesen Link. Euch entstehen keinerlei Kosten, aber wir bekommen eine kleine Provision:

https://amzn.to/2PyGNJm